Barrierefreies Nordwaldeck - Für ein Generationen übergreifendes Miteinander


zum Textanfang | zur Themenavigation | zur Suche

Suchen & Finden

Querbeat mit - jungem Gemüse....

Der Chor Querbeat aus Espenau kommt zum 4. Mal wieder in die BAC (!)

Diesmal – am Samstag, 11. November 2017, 19.30 Uhr, BAC Theater, In den Siepen 6 – aber mit der jungen Nachwuchsband “Radish”, die sich aus 3 Mitgliedern des 40-köpfigen Chores zusammensetzt.

Unter der Leitung von Thorsten Seydler hat der Chor neben Stücken aus Rock, Pop und Jazz nun auch das Volkslied neu entdeckt; ob aus England (“Scarborough fair”), Deutschland (“Ade zur guten Nacht”) oder USA (“Make you feel my love”).

Bob Dylan´s Song wurde erst in der Version der britischen Sängerin Adele einem breiteren Zuhörerkreis bekannt und von der Dänin Malene Rigtrup für 6-stimmigen Chor neu arrangiert.

Als “Newcomer” stellt sich das Jugend – Trio “Radish” mit eigenen A capella – Kompositionen vocal und instrumental in einer außergewöhnlich abwechslungsreichen Weise vor.

Von melancholisch einfühlsamen Songs bis hin zum fetzig-rockigen Sound mit Gitarren, Keyboard und Cajon – für jedes Ohr ist etwas dabei – eben “querbeat” !!! Ein vielversprechender Konzertabend mit einem großen Spannungsbogen erwartet das Publikum.

Eintrittskarten zum Preis von 13,00 € / ermäßigt 6,00 €
erhalten Sie in der Buchhandlung Aumann, Schloßstraße,
Bad Arolsen, Tel. 05691/ 35 53

Weitere Informationen:

Touristik-Service
Große Allee 24, 34454 Bad Arolsen
Tel.: 0 56 91 – 801-240
Fax: 0 56 91 – 801-238
touristik-service@bad-arolsen.de
www.bad-arolsen.de

«zur Übersicht